9. Minute: Der FC Sion legt los wie die Feuerwehr. Gaëtan Karlen läuft alleine auf das Basler Tor zu. Sein Lupfer verfehlt aber das Ziel.

Sion - Basel 9. Minute

34. Minute: Der FC Basel geht in Führung. Eine Flanke von Elyounoussi findet FCB-Captain Delgado, der zur Basler Führung trifft.

Sion - Basel 0:1

47. Minute: Nach dem Seitenwechsel kommt der FC Sion zur ersten Chance: Konaté vernascht Balanta, seine Flanke lenkt FCB-Torhüter Vaclik an die Torumrandung ab. 

Sion - Basel 47. Minute

60. Minute: Und gleich die nächste Chance! Konaté schiesst auf das Tor, bringt seinen Ball aber nur auf Vaclik, der parieren kann.

Sion - Basel 60. Minute

63. Minute: Jetzt ist Basel wieder am Zug: Elyounoussi spielt sich auf der linken Seite durch, läuft bis zur Grundlinie un versucht sich dann mit einem Schuss auf den nahen Pfosten, den Mitryushkin parieren kann.

Sion - Basel 63. Minute

71. Minute: Ausgleich für Sion! Ziegler bringt einen Freistoss aus spitzem Winkel auf das Tor, Vaclik kann zuerst noch abwehren, Karlen drückt den Ball dann aber doch noch über die Linie.

Sion - Basel 1:1

77. Minute: Schon ist Basel wieder in Führung. Janko trifft für seine Farben zum 2:1. Das Tor fiel aber aus einer Offside-Position.

Sion - Basel 1:2

85. Minute: Ab jetzt muss Basel in Unterzahl auskommen. Janko sieht seine zweite gelbe Karte – das gibt rot.

Sion - Basel Rote Karte

Die ungeschnittenen Highlights gibt es hier: 

Sion - Basel Highlights