Mit seiner Rock-Band Neverage greift er nach den Sternen: Der Reinacher Gitarrist Giuseppe Puglisi. Am Sonntag spielte er in Dübendorf erstmals vor einer Kulisse von mehreren tausend Zuschauern - und zwang das Lampenfieber in die Knie.

Neverage live an der Rocknight in Magden

Mehr noch: Im Rahmen der Ausscheidung um einen Auftritt als Vorband von Bryan Adams am 21. Juni in Hinwil trumpfte Neverage gross auf. Im Battle-Finale gegen die Hinwiler Brain Bucket beeindruckten die Nordwestschweizer die namhafte Jury, der unter anderem Krokus-Sänger Marc Storace angehört.

Weil Storace aber von beiden Bands angetan war, sah er sich zu einem salomonischen Urteil gezwungen: Nun dürfen beide Bands zum Rock The Ring im Hinwiler Autobahnkreisel - für beide der bisher grösste Erfolg in der Bandgeschichte. (lsi)

«Neverage» Album-Teaser