Am Freitagmorgen, gegen 11 Uhr, fand ein Spaziergänger in Reinach BL am Birsufer ein Gabelstapler. Wie das Fahrzeug dorthin gelangt ist oder wem das Fahrzeug gehört, konnte bis jetzt nicht eruiert werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Gabelstapler befand sich an der Verzweigung Weidenweg/Birsweg in Reinach nahe am Birsufer. Die unbekannten Täter, welche das Fahrzeug gelenkt und dort abgestellt hatten, fuhren vom Weidenweg einige Meter den Abhang hinunter, wo der Stapler schlussendlich zum Stillstand kam.

Wer dies getan hat, ist noch unklar, ebenso hat die Polizei Baselland keine Anhaltspunkte, wem der Gabelstapler gehört.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 061 553 35 35 entgegen.

Verlassener Stapler an der Birs in Reinach aufgefunden

Verlassener Stapler an der Birs in Reinach aufgefunden