Gespannt konnte man sein, ob der FC Basel das erste Spiel, so wie erhofft, siegreich gestalten kann. Es war so, nicht nur die Zuschauer, nein sogar der Captain Markus Streller schwärmte davon, dass man es so gestalten konnte. Und was wäre weiter zu berichten ? Man war gegen dieses FC Aarau 3 : 1 erfolgreich. Sagen wir es so, die Aargauer als Aufsteiger haben ganz sicher nicht enttäuscht. So wie sie spielten, so kann man es sagen, man wird sich auch weiterhin als FC Aarau in der obersten Schweizer Liga halten können. So sehe ich es einfach. Und die Bilder sollen es verdeutlichen, wie das Spiel so lief. Und auch von dem ganzen Rundherum soll der Leser hier etwas mit bekommen. Un dies darf man auch noch als Schlussbetrachtung sagen, der Matias Delgado ist auch wieder bei uns in Basel. Und auch der Safari ist zurück gekehrt zu uns und konnte gut gefallen. Ja, so kann man es sagen, der FC Basel ist einfach das FC Bayern München der Schweiz. Nicht einfach, dass man als Spieler seinen Platz verteidigen kann. Ich meine, wenn man dann in so einer Mannschaft spielen kann bzw darf. Beim FC Bayern München doch auch nicht anders. Das wird der Xerdan Saquiri ganz sicher auch so sehen, der ja sehr erfolgreich beim FC Basel als Youngster einmal gewesen ist.