Am Samstag, 20. Juni 2015,  blickt der FC Frenkendorf gespannt nach Oberdorf. Dort treffen sich die Vertreter der Kategorien B-, C-, D- und E- Junioren zum Finale.

Im Halbfinale bereits gescheitert sind unsere B- und E-Junioren. Im Finale stehen die D- und C-Junioren. Drücken wir die Daumen, dass es unseren zwei Teams gelingt, sich am Ende der Saison noch einen Pokal zu ergattern. Die Gegner sind zwar stark, aber im Cup gelten ja bekanntlich andere Gesetze. 

Der Oberbaselbietercup

Seit 1996 wird in der Region der Oberbaselbieter Cup für Juniorenteams der acht beteiligten Vereine FC Bubendorf, FC Diegten/Eptingen, FC Frenkendorf, FC Gelterkinden, FC Lausen, FC Liestal, FC Oberdorf und SV Sissach angeboten. 

Für die Junioren sind diese freundschaftlichen Partien mehr als eine sinnvolle Ergänzung zum Meisterschaftsbetrieb.   Oberbaselbieter Cup Finaltag 

20. Juni 2015 in Oberdorf: 

Junioren C

FC Frenkendorf - FC Bubendorf (19.00 Uhr, Rasenplatz)

Pokalübergabe Junioren C um 21.00 Uhr  

Junioren D

FC Frenkendorf - FC Oberdorf (16.00 Uhr, Kunstrasen)

Pokalübergabe Junioren D 18.00 Uhr