In der Hauptprobe zur Aufführung der Bewegungs- und Ballettschule Liestal am Donnerstagabend lief noch nicht alles ganz rund. Doch was zu sehen war, verspricht ein abwechslungsreiches, farbenfrohes und traumhaftes Tanzprogramm. Die erwachsenen Eleven der renommierten Schule tanzen auf hohem Niveau – mal klassisch leicht und elegant, mal modern und frech. Die Jugendlichen und Kinder eifern ihren grossen Kolleginnen mit Bravour nach und die Kleinsten sind ohnehin einfach süss in ihren hübschen Tutus. Nun steigt die Spannung: Heute Samstag, 31.10. ist am Nachmittag noch Generalprobe, dann gilt es ernst. Der Premierenvorhang im Theater Scala in Basel öffnet sich um 18.00 Uhr. Es hat noch ein paar der begehrten Tickets.

Nächste Vorstellungen:

Sonntag, 1.11.2015, 15 Uhr, Theater Scala, Basel

Samstag, 14.11.2015, 18 Uhr, Hotel Engel, Liestal

Sonntag, 15.11.2015, 15 Uhr, Hotel Engel, Liestal