Anzahl Mitglieder:

aktive; 71 Jugend; 97

Gründungsdatum:

1918

Was macht unser Verein speziell?

Der Turnverein Diegten turnt jeweils in den einzelnen Riegen mit Frauen und Männern zusammen, es steht stets Spass im Vordergrund und wir haben einen guten Zusammenhalt. So haben wir schon ein Turnfest im Jahr 2016 und unser 100 jähriges Jubiläumsfest durchgeführt.

Unsere schönste Erinnerung an ein Eidg. Turnfest?

Hmm, die vielen tollen Geschichten, die bis heute erzählt werden. Somit auch die unvergesslichen Momente, Erinnerungen und Erfolge!

Am Eidgenössischen Turnfest Aarau wollen wir…

...unsere beste Leistung geben, eine gute Note erreichen, alles geben und Spass haben, mit einem schönen Beisammensein!
Für die Jüngsten in der Aktivriege wird dies das erste grosse Turnfest sein, andere werden das erste Mal im Einzelwettkampf starten, wir wollen uns alle gegenseitig Mut machen und „anfeuern“!